Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier werden wir euch BOS, Betriebsfunkt, SRC und BUI Funkausbildungskurse anbieten

Folgende Organisationen sind Teilnahmeberechtigt:

Alle Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Alle HiOrgs + Polizei, Zoll und Bundeswehr)

Das mindestalter beträgt 18 Jahre

Eine Beführwortung der Organisation ist verpflichtend. (Nachweis über Mitgliedschaft und Empfehlung zur Ausbildung durch die entsendene Organisation)

Für das Jugend-Einsatz-Team ist mit einer Beführwortung durch die Ortsgruppe auch die Teilnahme ab 16 Jahre möglich (Einzelfall Bewertung)

Marketing